26.02.2012

I LOVE DOTS und ein Stöckchen

Vor einiger Zeit kletterten die Zugriffe auf meinen Flickr Account plötzlich in die Höhe. Nach einiger Zeit habe ich auch kapiert warum: Da gibt es ein Foto, witzigerweise mein allererstes Flickr-Foto, das ist auf einem Pinterest Board gelandet. Dieses kleine Foto tummelt sich inzwischen auf vielen Boards und ist massenweise repinned worden. Und hier ist es:

A little time ago the access to my Flickr account raised up. I had no idea why until I realized that someone pinned my photo in pinterest. It is funny because it is the first photo I ever loaded up to Flickr. Since this time this little photo of my handpainted jarlids is on many boards repinned. And here it is:



upcycled Fliepi, ursprünglich hochgeladen von rosige Zeit


Nun bekommt es sein eigenes LayOut.
Der Sketch kommt von den Creative Scrappers und ist die #195

Here it is the very own LaayOut for the dotted jarlids to recycle this twist-off-jars.







Nun habe ich ein Stöckchen bekommen, von Annette und Sandra und ich soll
5 Dinge über mich zu erzählen, die ihr nie wissen wolltet, die ich hier aber trotzdem erzähle

Also:

1. Ich bin riesengroß (1,80) und habe Schuhgröße 42 und nur flache Schuhe im Schrank

2. Ich passe in kein Klischee: Ich trinke Sekt wie Limo und bin Vegetarier, ich finde schnelle Autos g... und gehe auf Anti-AKW Demos, ich gehe in´s Programm-Kino und glotze zu Hause alles, was an amerikanischen Serien gerade so angesagt ist.

3. Wegen meiner Größe und Figur (siehe 1.) denken immer alle ich sei super sportlich. Die Wahrheit ist aber: Ich hasse Sport!!! Ich nehem mir jedes Jahr wieder von neuem vor, mit Sport anzufangen, wegen der Gesundheit und so... aber ich bekomme es einfach nicht gebacken. Auf meinem Grab wird stehen: Hier liegt eine Couchpotato! Aber ich hätte sooooooo gerne einen Waschbrettbauch

4.Ich finde Hausarbeit einfach nur lästig und hinderlich, weil ich in dieser Zeit lieber basteln würde.

5. Ich verlasse das Haus NIE ungeschminkt


Die wirklich üblen Sachen gebe ich hier natürlich nicht bekannt!

Und ich werfe es weiter an:


Ich find´s ja nett, das jemand an mich gedacht hat... ich bin ja eher so der Kommunikations- und Sozial-Muffel (jetzt hab ich doch noch was von den "üblen" Sachen verraten...) aber als ich mit dem Bloggen begonnen habe, gab es in gaaaaanz vielen Blogs dieses Bildchen.

heißt: stöckchenfreie Zone

Und ich gebe hier ganz offen zu: Wenn die Stöckchen wieder fliegen, kommt das auch bei mir rein. Also ich nehme sie an, ich will ja kein Spielverderber sein, aber Leute, lasst uns lieber Scraptreffen überall veranstalten, da lernen wir uns viel besser kennen! Als Zeit mit dem gegenseitigen Verlinken zu vertun...

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

die sind ja goldig, wo bekommt man denn so was?
lg alexandra

mojosanti designs hat gesagt…

Absolut süß!!! Schöne Idee. Liebe Grüße von Sandra

mojosanti designs hat gesagt…

Ach ja, habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht machst du ja mit. Liebe Grüße von Sandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Foto hab ich auch vor kurzem gefunden und die Gläser gefallen mir total gut. Punkte sind einfach fröhlich.

Liebe Grüße

Siva

Claudia hat gesagt…

Was für ein punktiges LO. Gefällt mir und zwar jedes Pünktchen ;o)

Steffie hat gesagt…

Danke für das Stöckchen! Habe bereits eins bekommen und poste daher morgen dazu! Nehme also doppelt an. ;-)
Und, ich finde mich bei deinen 5 "Geheimnissen über dich" echt wieder. ;-) Bin nur 1 cm kleiner als du und .... passe auch in viele keine Klisches. ;-)

Ach und bei den 2frolleins bin ich auch wieder dabei! ;-D
Liebe Grüße,
Steffie

N. hat gesagt…

Sehr zauberhaftes Foto, kein Wunder, dass das die Runde macht. Und schön, dass du das Stöckchen aufgenommen hast, ich blogge nun seit 6 Jahren und bin diesem Schild noch nie begegnet...

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Foto und Layout sind toll und Dinge, die ich nie wissen wollte, lese ich immer besonders gerne :-) Hatte vorhin auf dem Heimweg noch gedacht "huch, jetzt war sie einfach weg", aber nachträgliche freudige Kommentare werden natürlich auch gerne genommen ;-) Bin froh, wenn's Euch gefallen hat! Lieber Gruss, Annemarie

Halitha hat gesagt…

genau dieses foto habe ich irgendwann mal auf pinterest gesehen. ich habe jetzt lange gesucht und gegoogelt um es wieder zu finden und insbesondere: die ursprungsquelle ausfindig zu machen! hier bin ich nun aber endlich :)

ich habe derzeit viele gläser ausgewaschen und werde sie demnächst nach deinem vorbild anmalen. und die ideengeberin sollte ja genannt werden!

ich danke dir für die schöne idee :)

glg

halitha, die demnächst mal einen blogpost dazu schreibe wird :)