13.04.2012

Mixed Media Teil 3

und dann kam das hier: MEINE LIEBLINGSSEITE!!!
Seite # 7


zuerst dachte ich, hoppla, hübsch is ja anders. Kein Chi-Chi, keine Pünktchen, Sternchen, Blümchen, kein Tüll und keine Rüschen.
 

Aber ich find´s immer noch einfach f***ing good!!!


Bei all der Grübelei bin ich irgendwie im Schulclo gelandet. Da wo die Coolen früher die Pausen verbracht haben. Wollte man cool sein, musste man aufs Clo gehen. Dort haben wir Kasetten gehört, Ziegaretten geraucht und mit unseren Eddings alles voll gekritzelt. Von Zeit zu Zeit wurden die Wände abgewischt. zurück blieb ein dreckiger grauer Schleier. Und zwei Tage später sah alles so aus, als sei nie geputzt worden.
 
Danach gings mir besser und ich habe mich und das Art-Journal nicht mehr so schrecklich ernst genommen.

Seite #8
kam erst nachträglich dazu. Sie war zuerst Pink, was mir nicht gefiel. Dank Gesso gibt es ja immer noch eine zweite, dritte, vierte.... chance




Seite #9
mochte ich auf Anhieb!
Die Collage ist eine wunderbare Sache und solche Stellen wird es in zukunft auch auf meinen Layouts geben... wenn ich mal wieder dazu komme...
 



1 Kommentar:

ScrapArtDesign hat gesagt…

Sehr schön deine Art Journal Einträge! Gefallen mir sehr! Danke fürs zeigen und inspirieren!!!!