11.02.2012

You be my VALENTINE



Der aktuelle Song im amerikanischen Scrapping-The-Music Blog heißt "SoulSister" und ist von der californischen Band Train. Hier können´s  auch wir anschauen. Bei youtube hält die GEMA die Hand drauf.



Ich hab mir den Video-Clip angesehen und alleine der war schon seeehr cool gemacht. So fand ich nicht nur die Zeile "you gave my life direction" ´ne gute Sache, sondern auch das Video selbst fand ich so gut, das ich es... geliftet habe, also "gestsalterische Elemente übernommen" habe.



Der Valentins-Tag ist ja nun nix, was bei uns auch nur ansatzweise Tradition hätte... aber die Hääärzschen sind doch einfach schön.


Zum Valentins-Tag am 14. Februar und an allen anderen Tagen auch


Ja, was wär nur ohne Dich aus mir geworden???


Annemarie von First Hand Emotion hat mich eingeladen mit meinem Valentins-Layout an der In{k}spire Me Challenge teilzunehmen. Gerne habe ich das angenommen. Hier geht´s zum Challenge Blog.




und nun gibt es noch eine Verlosung:

die 2frollein, Janna und Felicitas haben alle Hände voll zu tun um die neue Augabe von "Die Scrapperin" vorzubereiten. UND um uns die Wartezeit zu verkürzen gibt es einen Deal:
wir machen Werbung für sie und können damit an einer RiesenMegaVerlosung teilnehmen.
Klickt euch auf ihren Blog und schaut es euch an.

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Guten Morgen!
Was für ein wunder-wunderschönes LO du gezaubert hast! Die ganze Kombi gefällt mir supersuper gut!!
Dicker, warmer Herzensgruß
das
Fräulein Pilzrausch

Sharon hat gesagt…

Kerstin! Your page is awesome and very creative! I am so happy you joined us at STM this week!!

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Oh wow this page is wayyyy COOL! I love how the background hearts form a chevron pattern, and the way you raised some of the title letters - there is so much to look at here! Beautiful work! Thanks for joining us at Scrapping The Music this week!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wie schön! Das ist mal was anderes als ein schnödes Kärtchen zum Valentinstag :-) Und, ähm, damit könntest Du eigentlich auch bei www.inkspire-me.com mitspielen *augenaufschlag* Lieber Gruss, Annemarie, die immer wieder von Deine rvielseitigen Kreativität begeistert ist

phinner hat gesagt…

wow Kerstin! not only my favorite color combination, but I LOVE the hearts in the heart and your attention to detail! a fantastic LO!!!

thanks for playing along with us this week at Scrapping the Music!!!

Patricia hat gesagt…

Wow! Seriously creative...that heart background, did you do that? All the details with the chain dangling...and I love the use of the title...awesome!

Kirstin hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast! Sonst wäre ich vielleicht noch lange nicht auf Deinen Blog gekommen und hätte nie dieses wunderhübsche Layout bewundern können. Ganz toll, ich find es wirklich großartig!