27.04.2009

Bon appétit





Gesehen und in sie verliebt bei Rina - seen and fallen in love at Rina´s blog


Rezept von hier - Recipe from Littlecottonrabbits


Hmmmm.... frisch gebackene Cupcakes - fresh made cupcakes


Null Kalorien, fettfrei, aber 100% Spass beim Stricken - Zero calories, fatfree but 100% fun while knitting



Und damit verabschiede ich mich wieder... Bis demnächst, Liebe Grüße an alle kreativen Seelen im Web und sonstwo, Kerstin

Have a nice time, all you "creaties" outside and inside the web, XOXO Kerstin

10 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Kerstin,

schün, wieder etwas von Dir zu lesen.
Die Muffins sind sooo schön geworden. Mit den kleinen Perlen oben drauf. Wie echt.

ganz liebe Grüße
Gela

Mach mal bunt! hat gesagt…

Oh, wie wunderhübsch... da krieg ich ja direkt hunger...♥

Liebe Grüße, Tanja

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die sind einfach der Hammer. Sowas Schönes. Einfach genial sehen deine Muffins aus.
GLG
Gisela

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,

lange nichts mehr von dir gehoert,umso groesser die freude,etas von dir zu lesen.
die suessaren sind ja der hammer.under schoen.

ich bin echt begeistert.leider ist haeckeln nicht wirklich meine welt.ich binh froh enn ich halbweg eine kleine blumme hin bekomme.
liebe gruesse conny

herzlichkreativ hat gesagt…

Was für wunderschöne, schmackhafte, dekorative Muffins ! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen :-)

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin
Wow!!!!!!!!Sind die toll.Echt super!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße,Regina

Simone hat gesagt…

Liebe Kerstin,
total schnuckelig sind die schönen Muffins. Toll sind auch deine Bilder dazu! So liebenswert.
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Simone

Tanja hat gesagt…

Deine Cupcakes sind wunderschön geworden...

Kannst Du uns nicht mal verraten, wie Du sie gehäkelt hast?

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,

wie geht es dir?????
ich habe so lange nun kein lebenszeichen von dir gesehen,das ich nun doch schreibe.
sei lieb gegruesst und wie ich hoffe,das es dir gut geht.

conny(frau sonnenschein)

Biene hat gesagt…

Ich habe sie jetzt erst entdeckt!
Deine Törtchen sind der Oberhammer!
Wunderwunderschön!!!
So tolle Muffins habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Liebes Grüßle, Biene