23.12.2008

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Mein Filz-Kranz aus der ROWAN 44 ist endlich heute mittag fertig geworden. Ein schönes Projekt mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten, begleitete mich den gesamten Advent und schon ein wenig davor...


Allen Menschen Frieden und Glück, wünsche ich mir, euch, uns.


The feltet wreath from ROWAN 44 is finally finish, since this afternoon. A projekt wich attended me during this advent, and a little time before.

Peace and luck for everyone, for me, for you, for us.


Kerstin

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kerstin,

das sieht ja toll aus.

Wünsche dir und deiner Familie ruhige Weihnachten.
Lasst euch reichlich beschenken.

GLG Jutta

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
der Kranz gefällt mir sehr gut !!
Wünsche dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
LG
Anke

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Der Kranz ist sehr schön! So etwas habe ich zuvor noch nicht gesehen. Ich wünsch euch auch ganz tolle Feiertage und einen guten Rutsch!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
der Kranz sind super aus...
LG
Beate

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,
der Kranz sieht ja toll aus!!!

Wünsche dir und deiner Familie auch
Frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins Jahr 2009!

Ganz liebe Grüße,Regina

Andrea hat gesagt…

Liebe Kerstin!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen 2.
Feiertag.
Und ich hoffe bisher ist alles nach euren Wünschen verlaufen.
GGLG Andrea

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Den Kranz finde ich super schön-hoffe Du hattest ein shcönes Weihnachtsfest :O) liebe Grüsse Belinda

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Kerstin,

super schön ist der Kranz geworden.
Fast so schön wie Udo´s Bilder...lach.
Bist Du mal wieder in Hamburg? Dann zeig ich Dir die Galerie.

Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie.

Gela